Hier werden die Veröffentlichungen der Gemeinde dargestellt wie sie auch im Amtsblatt zu lesen sind.

Für eine Auflistung ALLER Veröffentlichungen aus dem Amtsblatt klicken Sie bitte HIER

Nachtrag zum Seniorennachmittag der Gemeinde

Nachtrag zum Seniorennachmittag der Gemeinde.

Am 28.09.2013 waren alle Senioren zum Seniorennachmittag der Ortsgemeinde Frankenstein, zu Kaffee und Kuchen, geladen.

Die zahlreichen Besucher wurden diesmal vom Ersten Beigeordneten Hans- Jörg Nett, in Vertretung von Ortsbürgermeister Eckhard Vogel, begrüßt. Herr Nett freute sich über die rege Teilnahme und das große Engagement unserer Senioren in der Gemeinde.

Im weiteren Verlauf des Nachmittags bedachte Erwin Grasmück die Gäste auch diesmal mit seinen ausgewählten Beiträgen die zum Schmunzeln und Nachdenken anregten.

Die Bewirtung übernahm traditionell der ASV Frankenstein, dem ich an dieser Stelle nochmals herzlich danke. Wer wollte durfte am Ende des Nachmittags noch sitzen bleiben und sich nahtlos dem ASV Schlachtfest anschließen.

Ich danke allen Beteiligten die zum Gelingen des Seniorennachmittags beigetragen haben.

Ihr

Eckhard Vogel

Ortsbürgermeister