Hier werden die Veröffentlichungen der Gemeinde dargestellt wie sie auch im Amtsblatt zu lesen sind.

Für eine Auflistung ALLER Veröffentlichungen aus dem Amtsblatt klicken Sie bitte HIER

Herzlichen Glückwunsch zur Diamantenen Hochzeit

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

am Sonntag, den 11.10.2015 feierten Frau Katharina Cappel und ihr Ehemann Herr Horst Cappel, ihr 60-jähriges Ehejubiläum, die Diamantene Hochzeit.

Das rüstige Ehepaar beging den Tag in froher Runde mit der Familie, sowie Freunden und Bekannten.
Die Glückwünsche von Landrat Paul Junker, aber auch seine ganz persönlichen überbrachte der Beigeordnete des Landkreises Kaiserslautern, Herr Dr. Walther Altherr.
Der Bürgemeister der der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn, Herr Andreas Altherr, überbrachte die Glückwünsche der Verbandsgemeinde und gratulierte dem Ehepaar persönlich.
Die herzlichsten Glückwünsche der Ortsgemeinde, verbunden mit den besten Wünschen zur Gesundheit und der Teilnahme an noch so manchem Fest, überbrachte der Bürgermeister der Ortsgemeinde Frankenstein, Herr Eckhard Vogel.
Er schloss sich natürlich den Wünschen an und hofft in 5 Jahren dem Ehepaar zur Eisernen Hochzeit gratulieren zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch

Ihr
Eckhard Vogel, Ortsbürgermeister