Hier werden die Veröffentlichungen der Gemeinde dargestellt wie sie auch im Amtsblatt zu lesen sind.

Für eine Auflistung ALLER Veröffentlichungen aus dem Amtsblatt klicken Sie bitte HIER

Herzlichen Glückwunsch zum 95. Geburtstag!

Im Kreise ihrer Familie und zahlreicher Gäste beging Frau Ella Koppenhöfer am Montag, den 28. 03.2016, ihr 95. Wiegenfest.

Viele Erinnerungen an vergangene Zeiten wurden dabei wach. Neben der Erziehung ihrer Kinder half die Jubilarin in verantwortungsvoller Weise auch im
Architekturbüro ihres Mannes und war viele Jahrzehnte die „First Lady“ an der Seite ihres verstorbenen Ehemannes, des Ortsbürgermeisters Willi Koppenhöfer.

Bereits am Vormittag waren zahlreiche Nachbarn und Verwandte gekommen um ihr recht herzlich zu gratulieren. Den guten Wünschen schlossen sich auch die offiziellen Besucher an.

So überbrachte Herr Pfarrer Frank Wiehler die Glückwünsche der Protestantischen
Kirchengemeinde Weidenthal, Frankenstein und Neidenfels. Herr Dr. Walter Altherr gratulierte im Namen des Landkreises Kaiaserslautern, der Beigeordnete der Verbandsgemeinde Enkenbach- Alsenborn, Herr Hans- Norbert Anspach, im Namen der Verbandsgemeinde. Schließlich beglückwünschte auch Ortsbürgermeister Eckhard Vogel das Geburtstagskind und überbrachte die herzlichsten Geburtstagsgrüße der Ortsgemeinde Frankenstein, aber auch seine ganz persönlichen.

Wir wünschen Frau Ella Koppenhöfer Gesundheit, Zufriedenheit, Wohlergehen und ein langes Leben!

Eckhard Vogel

Ortsbürgermeister