Hier werden die Veröffentlichungen der Gemeinde dargestellt wie sie auch im Amtsblatt zu lesen sind.

Für eine Auflistung ALLER Veröffentlichungen aus dem Amtsblatt klicken Sie bitte HIER

Gelungener Senioren- Frühlingsnachmittag

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Ortsgemeinde Frankenstein hatte am Samstag, den 02. April, zum Frühlings- Seniorennachmittag geladen.

Die ehrenamtlichen Helfer des „Xangvereins“ bewirteten und unterhielten die Gäste mit Musik und Gesang.

Erwartungsgemäß wurde der von den Sängern selbstgebackene Kuchen sehr gelobt!

Jeder Besucher erhielt auch einen kleinen Frühlings- Blumengruß von der Gemeinde, zum Einpflanzen im Garten oder auf dem Balkon.

Ortsbürgermeister Eckhard Vogel unterrichtete die Senioren in gebotener Kürze über neue Entwicklungen in der Ortsgemeinde. So blieb auch genügend Zeit zu
einem kleinen Gespräch am jeweiligen Kaffeetisch.

Am frühen Abend konnten die Senioren auch noch „Pfälzer Spezialitäten“ genießen.

So fand ein unterhaltsamer Nachmittag mit gut gelaunten Gästen seinen kulinarischen Ausklang.

Die Ortsgemeinde bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei der Sängervereinigung, für die tolle Unterstützung des Seniorennachmittages.

Ihr

Eckhard Vogel

Ortsbürgermeister