Hier werden die Veröffentlichungen der Dorfmoderation dargestellt.

Für eine Auflistung ALLER Veröffentlichungen klicken Sie bitte HIER

Sitzung Arbeitskreis Verkehr Sept. 2015

AK Verkehr
Erinnerung: Sitzung Arbeitskreis Verkehr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich möchte hiermit noch einmal zur Sitzung des Arbeitskreises Verkehr, innerhalb der Anerkennung als Schwerpunktgemeinde in der Dorferneuerung, einladen. Die Sitzung, zu der alle interessierten Bürger recht herzlich eingeladen sind, findet am Mittwoch, den 09.09. um 19.00 Uhr, im Landgasthof Schlossberg statt. Schwerpunkte des Abends werden unter anderem die Belastung der Bürger durch den Schwerlastverkehr und die Forderung der Einrichtung einer 30 km Geschwindigkeitsbegrenzung im Ort sein.

Wir freuen uns über lhre Beteiligung.

Eckhard Vogel, Ortsbürgermeister

Klaus Reiser, Leiter des AK Verkehr