Hier werden die Veröffentlichungen aus der Seniorenarbeit dargestellt.

Für eine Auflistung ALLER Veröffentlichungen aus der Seniorenarbeit klicken Sie bitte HIER

Rückblick Senioren Grillfest

 

Rückblick Grillfest des Seniorentreffs

grillfest1Am 13.08.2013 feierten unsere Senioren ihr 4. Grillfest vor dem Bürgerhaus. Über 40 Mitbürger machten sich bei schönem Wetter auf den Weg, um pünktlich um 14:30 Uhr da zu sein.

Das Grillfeuer hat Volker Mayer angezündet, sodass er die Idar-Obersteiner Schwenksteaks und Bratwürste auflegen konnte.

Mit verschiedenen Salate war das Buffet dekoriert, die von unseren Seniorinnen gestiftet wurden.

Das musikalische Programm gestalteten die Mundharmonika-Spieler aus Kaiserslautern und Enkenbach. Die muntere Gruppe erfreute sich über die Gedichte von Herrn Grasmück.

grillfest2Viel zu schnell vergingen ein paar lustige Stunden bei denen viel gesungen, geschunkelt und gelacht wurde.

Recht herzlichen Dank an Erika Porsch und Doris Holzgräbe für den Service, Paul Hoffmann für das gestiftete Grillholz. Robert Nabinger, Frau und Herrn Kneller für das Auf- und Abbauen der Tische und Stühle und Allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

 

Ihre Seniorenbeauftragte Inge Koch