Hier werden die Veröffentlichungen aus der Seniorenarbeit dargestellt.

Für eine Auflistung ALLER Veröffentlichungen aus der Seniorenarbeit klicken Sie bitte HIER

Senioren Theaterfahrt - Nachlese

Senioren-Theaterfahrt-Nachlese

Theaterbesuch in Elschbach

Die Senioren/innen der Ortsgemeinde Frankenstein und Theaterfreunde aus Hochspeyer besuchten am Sonntag, dem 27.10.2013 gemeinsam die Elschbacher Theateraufführung „Graf Richard losst bitte“. Der Besuch der Aufführungen gehört mittlerweile schon zum Frankensteiner „Kulturprogramm“. Das Lustspiel fand bei unseren Teilnehmern großen Zuspruch. Der gelungene Nachmittag endete gegen 18 Uhr. Mit strapazierten Lachmuskel traten wir dann die Heimreise an, selbst auf der Rückfahrt schmunzelte so mancher Theaterbesucher.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Theaterveranstaltung von unserem Turnverein Frankenstein, der unsere Senioren am Sonntag den 24.11.2013 zur Nachmittagsvorstellung in unser Bürgerhaus eingeladen hat.

Ihre

Inge Koch, Seniorenbeauftragte