Hier werden die Veröffentlichungen aus der Seniorenarbeit dargestellt.

Für eine Auflistung ALLER Veröffentlichungen aus der Seniorenarbeit klicken Sie bitte HIER

Rückblick Senioren Grillfest 2014

Rückblick Senioren Grillfest

Pünktlich um 14:30 Uhr wurde unser 5. Grillfest mit heimatlichen Klängen der Musikgruppe aus Enkenbach-Alsenborn eröffnet.
Beim Eintreffen der Senioren loderte schon das Feuer, sodass Volker Mayer kurz darauf Fleisch und Wurst auflegen konnte.

Die  mitgebrachten Salate von einigen Seniorinnen schmeckten vorzüglich zum Grillgut.

Nach dem Essen führten die Musiker das Programm weiter, mit rot, rot  sind die Rosen, der Pfälzer Wind, Sierra Madre del Sur …. es wurde viel gesungen, geschunkelt und gelacht.

Recht herzlichen Dank an: Erika Porsch und Doris Holzgräbe für den Service, Grillmeister Volker Mayer, Paul Hoffmann für das Grillholz, Familie Kneller, Robert Nabinger und Mario Stöckel für den Auf-und Abbau der Tische und Stühle und Alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.


Ihre Seniorenbeauftragte Inge Koch

grillfest 2014 1

grillfest 2014 2

grillfest 2014 3