Aufgrund der Corona Pandemie werden keine Termine veröffentlicht !

Terminkalender

Kartenausgabe für die Turnerfasnacht
Sonntag, 17. Februar 2019, 11:00 - 11:30
von

Turnerfasnacht    

Durch eine schwere Erkrankung eines Bandmitgliedes kann die „Partyband Magic“

bei unserer Turnerfasnacht leider nicht spielen. Wir wünschen auch auf diesem Weg   „alles Gute“!

Da keine Ersatzperson für unseren Termin gefunden werden konnte, wurde kurzfristig mit Unterstützung von Mario Diehl, die ebenfalls überregional bekannte Band „toplight“ verpflichtet. Spaß an der Musik und der direkte Draht zum Publikum stehen bei der Band aus dem nordpfälzischen Göllheim an erster Stelle – und dies seit mittlerweile über 30 Jahren. Das Motto: Handgemachte und ehrliche Musik statt langweiligem Perfektionismus!

Nach mehr als 1000 Auftritten u.a. im Kerwefestzelt in Kaiserslautern sowie beim Altweiberfasching in Rockenhausen wird es „toplight“ auch bei uns gelingen die Halle schnell in Wallung zu bringen. Wir freuen uns über die spontane Zusage und auf einen schönen Abend.

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Die Ausgabe der vorbestellten Karten erfolgt am Sonntag, 17. Februar von 11-11.30 Uhr im Bürgerhaus.

Hinweis: Die Vorbestellungen sind verbindlich! Es erfolgt keine Rücknahme von Karten. Karten, die am 17. Februar nicht abgeholt werden (11.00-11.30 Uhr im Bürgerhaus), gehen wieder in den freien Verkauf.

Ort Bürgerhaus
0631 310 72 27
nach oben