Hier werden die Veröffentlichungen der Gemeinde dargestellt wie sie auch im Amtsblatt zu lesen sind.

Für eine Auflistung ALLER Veröffentlichungen aus dem Amtsblatt klicken Sie bitte HIER

Rodungsmaßnahmen in Diemerstein

 

Von Bäumen weiter freigestellt:

Straße zum Park- und Wendeplatz in Diemerstein.

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

trotz erheblichen Schneefalls rodete ein vom Forstamt Otterberg beauftragtes Unternehmen die Fichten an dem Privatgrundstück von Familie Fuhrmann. Frau Marliese Fuhrmann hatte dazu schon vor geraumer Zeit ihre Zustimmung erteilt. Ich danke Frau Fuhrmann herzlich für die Unterstützung der Anliegen der Ortsgemeinde Frankenstein. In dieser Woche soll nunmehr auch die rechte Seite des Weges weitgehend freigestellt werden. Dabei handelt es sich um Flächen der Landesforsten Rheinland- Pfalz. Auch hier möchte ich mich herzlich für die Unterstützung durch das Forstamt Otterberg bedanken.

Ihr
Eckhard Vogel

Ortsbürgermeister

vollernter