Aufgrund der Corona Pandemie werden keine Termine veröffentlicht !

Terminkalender

Hobbyradler unterwegs
Samstag, 25. August 2018, 13:00
von

Einladung zur August - Tour (Burg Hohenecken)

Wann:          Samstag, 25. August      

Start:            13.00 Uhr, Alter Postplatz

Strecke:       Radweg nach Kaiserslautern, Wildpark, Römerdamm, Burg Hohenecken, Vogelwoog, Blechhammer, Lautertalradweg, Otterbach, Himmelreich, Otterberg, Ultes Rast, Mehlinger Heide,  Labyrinth. Einkehr: Vogelwoog oder PKW Himmelreich.

Länge:          ca. 65 Km, ca. 700 Höhenmeter

Tourguide:    Manuel Frank

Hinweise:      Die Mitnahme von Pannenhilfen und Getränken für unterwegs wird empfohlen. Fahrradhelm ist Pflicht! Die Teilnahme erfolgt                      grundsätzlich auf eigene Gefahr und Verantwortung! Es haftet weder der Turnverein noch der Tourguide!

Wer an der Tour teilnimmt, erklärt automatisch, dass er gesund und ausreichend trainiert ist.

Er ist außerdem damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Tour gemachten Fotoaufnahmen auf der Homepage des TV 1910 Frankenstein e.V. oder auf Facebook veröffentlicht werden dürfen.

 

 

 

06329 1737
nach oben